user_mobilelogo

Meine Hundebetreuung:

Rhodesian Ridgebacks von Kienaden

Silvia Heitmeier
Fichtenstrasse 4
85232 Bergkirchen-Lauterbach

Mail: info@rhodesian-ridgebacks-von-kienaden.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Wir, das sind...

mein Mann, unsere beiden Jungs ( 11 J. & 10 J. ), unsere Tochter ( 7 J. ) und ich. Mit zur Familie gehören unsere Rhodesian Ridgebacks Hektor ( 4 J. ) und Hera ( 3 J. ). Sie sind Halbgeschwister und zusammen mit unserem Kater ( † 2016 ) aufgewachsen. Wir leben in Lauterbach, im schönen Oberbayern im Einzugsgebiet von München.

Nachdem unsere Hunde eingezogen sind und ich mir durch und mit ihnen eine kleine aber feine Hundebetreuung aufgebaut habe, ist das Thema Zucht nun ein weiterer Schritt, den ich mit vollem Herzblut verfolge. Mein Bestreben ist es, gesunde, wesensstarke und sehr gut sozialisierte Hunde zu züchten.

Mein Mann und meine Kinder werden mich dabei tatkräftig unterstützen.

Ich habe die Sachkundeprüfung nach § 11 TierSchG für Züchter und Tierpensionen vor dem Veterinäramt München abgelegt.

 

              

Heute 0 : Gestern 6 : Besucher: 503